Bürostühle

Arbeitsplatz 

Meeting

Lounge


Bürostühle

Ob nun ein einziger Bürostuhl für das Home-Office benötigt wird oder gleich ein komplettes Unternehmen neu mit Bürostühlen ausgestattet werden soll – wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie!

 

Konferenzstühle, Mehrzweckstühle, Konferenzräume, Kantinen, Wartebereiche oder Besucherzonen stellen unterschiedliche Anforderungen an die Bestuhlung.

 

 

 Genauso vielfältig ist unser  Sortiment. 

Wir haben für jede Anwendung einen passenden Stuhl bereithält!

Wodurch zeichnet sich ein guter Bürostuhl aus?

Attraktive und qualitativ hochwertige Bürostühle finden wir meistens in einem professionellen Arbeitsumfeld. Wir stellen uns unseren Chefsessel vor, wie er hinter einem ebenfalls beeindruckenden Bürotisch steht. Ein guter Bürostuhl ist normalerweise ausschließlich aus erstklassigen und hochwertigen Materialien hergestellt. Er ist funktionstüchtig und komfortabel

Heutzutage wollen wir auf keine dieser Eigenschaften unseres Profi-Stuhls verzichten, unabhängig davon ob wir ihn im Laden oder aber online kaufen.


Sie werden positiv von unseren Bürostuhlpreisen überrascht sein. 

Wir verfügen über eine große Auswahl von Bürostühlen.

* Sie haben also die Qual der Wahl! *

Typischer Bürostuhl oder Computerstuhl, Leder oder Stoff, und mit oder ohne Armlehne sind nur manche der Auswahlmöglichkeiten, die wir Ihnen mit unseren Produkten bieten.

Die Ergonomie oder Ergonomik  ist die Wissenschaft von der Gesetzmäßigkeit menschlicher bzw. automatisierter Arbeit. 

Zuerst verwendet und definiert wurde der Begriff 1857 von Wojciech Jastrzębowski. 

Ziel der Ergonomie ist es, die Arbeitsbedingungen, den Arbeitsablauf, die Anordnung der zu greifenden Gegenstände (Werkstück, Werkzeug, Halbzeug) räumlich und zeitlich optimiert anzuordnen.

Sowie die Arbeitsgeräte für eine Aufgabe so zu optimieren, dass das Arbeitsergebnis (qualitativ und wirtschaftlich) optimal wird.

 Ebenfalls auch die arbeitenden Menschen möglichst wenig ermüden oder gar geschädigt werden, auch wenn sie die Arbeit über Jahre hinweg ausüben.

Unsere Hersteller wie Girsberger, Dauphin Group und Co. haben es sich zur Aufgabe gemacht Vorreiter in diesem Gebiet zu sein. Sie bringen durch stetig neue Innovationen dieses Prinzip immer wieder mit modernsten Design zusammen.