Bürodrehstühle

Gesund Sitzen!

Es geht ums Sitzen! Ob im Büro oder privat zu Hause, immer mehr Menschen arbeiten immer länger im Sitzen. Der Trend besteht schon lange, wurde aber durch die Arbeit am Computer noch verstärkt. Für uns Anlass, besonders gründlich über alle Aspekte des Sitzens nachzudenken. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit Partnern zusammen die immer wieder, neuartige Lösungen zu finden, die sich in zahlreichen Patentanmeldungen widerspiegeln. In der Produktentwicklung verwenden diese viel Zeit für die genaue Beobachtung und Auseinandersetzung mit dem Lebensraum Büro. Denn der ständige Wandel der Arbeitsweisen sowie der Fortschritt der Kommunikationstechnologien erfordern laufend neuartige Sitzlösungen. Darüber hinaus arbeiten wir interdisziplinär mit Spezialisten und Wissenschaftlern zusammen, um immer den neuesten Stand ergonomischer Erkenntnisse in unsere Überlegungen und Planungen einzubeziehen.



Ob nun ein einziger Bürostuhl für das Home-Office benötigt wird oder gleich ein komplettes Unternehmen neu ausgestattet werden soll.

Für alle Ansprüche an Ergonomie, Design, Bedienungsfreundlichkeit und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Dynamisches und ermüdungsfreies Sitzen im Arbeitsalltag

Arbeiten soll Spaß machen, unsere Arbeitsumgebung Kreativität fördern, unser Wohlbefinden stärken, unsere Gesundheit erhalten. Dazu wollen unsere Drehstühle ihren Beitrag leisten, ergonomisch durchdacht und mit Liebe zum Detail gestaltet.



Dynamisches und ermüdungsfreies Sitzen im Arbeitsalltag – dafür wurde Lordo in einem eigenständigen und unverwechselbaren Design von Martin Ballendat entwickelt. Dank alternativer Mechanikkonzepte und durchdachter Bewegungs-Technologien für die Rückenlehnen folgt die Stuhlanatomie synchron und ergonomisch perfekt den Bewegungen des Nutzers. So bleibt der Körper stets im Lot.

Guter Kaffee macht glücklich!

Spezielle Mechaniken sorgen für ermüdungsfreies und körpergerechtes Sitzen dank einer individuell einstellbaren Sitzfläche. Der farblich abgesetzte Seitenboden, seitliche Ledereinsätze und ein Rückenbügel aus poliertem Aluminium setzen die optischen Akzente dieses rundum beeindruckenden Chefsessels.

PALMEGA



Zusammenarbeit!

Unsere Partner setzen sich seit Jahrzehnten mit Ergonomie, Arbeitsabläufen und innovativen Lösungen rund ums Sitzen auseinander. 

elektrisch-hoehenverstellbarer-schreibtisch-crew-bench-glas

Sie sind interessiert? 

Kontaktieren Sie uns gerne.